Frauchen und Herrchen erziehen, Stück für Stück ;-)

Hi Folks,

darf ich mich mal kurz Vorstellen - meine Zweibeiner rufen mich immer Chicca, klingt ganz gut, bin zufrieden damit.

Sie sagen, ich sei ein Mischling, wie klingt das denn - anscheinend aus Schäferhund, Labrador und irgendwas mit Sennenhund.

Ich lebe mit denen in einer sehr großen Hundehütte mit riesigem Platz drum herum. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Ich bin jetzt schon ganz lange bei denen, dass bedeutet, ich habe mich in der Zwischenzeit ganz gut an die gewöhnt, Frauchen ist immer sehr lieb zu mir, das mag ich sehr.

Herrchen ist manchmal ein bisschen komisch und laut, dann wird er von Frauchen geschimpft, hihi - selbst schuld. Er meint dann immer sowas von, ich solle ruhiger werden oder so ähnlich. Was der auch immer hat, soll mal nach sich schauen und nicht an mir rummosern!

Schliesslich geht es hier immer um mich, is klar nee…;-)

WILL BE CONTINUED...